Mein Prozessor

Hallo :)

Erlauben Sie, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Jannik Roll und ich bin ein verliebter Modder von allen Systemen die man finden kann. Ich arbeite in einem Computerladen und repariere dementsprechend sowohl hardwaretechnisch als auch softwaretechnisch alle möglichen Systeme. Mit Android und Linux befasse ich mich daheim, da sie auf PC’s nicht sehr gefragt sind.

 

Der Sinn dieser Seite

Ich habe diese Seite angefangen zu bauen, um mein Wissen weiterzugeben. Dieses besteht entweder aus Links, aber auch aus eigenen Anleitungen. Verlinke ich etwas, stammt es nicht von mir, sondern wurde von gleichgesinnten und flashfreundlichen Leuten in verschiedenen Foren geschrieben. Anleitungen die hier auf der Seite sind stammen von mir, oder wurden mit der Erlaubnis der Verfasser hier reingestellt.

Hier anbei ein Dank an die Foren Android-Hilfe und XDA, welche mir sehr geholfen haben !!!

 

Hilfestellungen

Bei Problemen, über die ich nichts geschrieben habe, gibt es die Möglichkeit auf dieser Seite Hilfe zu suchen. Da wäre die Seite Hilfe wo ich versuche möglichst oft und viele Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Die zweite Möglichkeit, bei etwas komplexerem oder Leuten die anonym bleiben wollen, ist mir eine Mail an meinprozessor@web.de zu schreiben. Diese kann nur ich lesen und ich gebe keine Daten heraus!

 

Viel Spaß!

Ich hoffe diese Seite kann euch helfen. Solltet ihr positive Erfahrungen gemacht haben, reicht die Adresse doch bitte weiter. Gibt es irgendwelche Kritik oder Verbesserungsvorschläge, meldet euch bitte ebenfalls unter meinprozessor@web.de.

Vielen Dank,

Jannik Roll

Kommentar verfassen


Hit Counter provided by Curio cabinets